Neues Team neues Glück

Mein Team ist wieder komplett. Darf ich vorstellen: Hartmut Seefeld ist seit dem 1. April mein neuer Mitarbeiter im Wahlkreisbüro in Lichtenberg. Herzlich Willkommen! Seit vielen Jahren schon dabei und vielen bekannt: Conni Hinz.

Ich freue mich sehr über mein starkes Team. Wir planen viele schöne Sachen für den Wahlkreis, lasst euch überraschen. Außerdem sind wir für alle ansprechbar, per Telefon, per Mail und im Büro in der Alfred-Kowalke-Straße 14.

Der erste Teamausflug ist auf jeden Fall gelungen, im Tierpark war es heute wunderschön. Wir haben uns gleich das neue Himalaya-Gelände angeschaut. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Na und zum Schluß trafen wir uns noch mit Pittiplatsch zum Plausch auf der Bank. Er hat ein neues Engagement im Tierpark als Forscher.