Mit mir auf eine Kugel Erdbeereis...

...hieß es heute im Kaskelkiez.

Wir sind noch mitten im Sommer, doch leider sind die Ferien schon vorbei. Das ist ein guter Anlass, um wieder ins Gespräch zu kommen.

Themen waren heute ua der Ergänzungsbau an der Schule an der Victoriastadt, geeignete Schutzmaßnahmen vor Überflutung durch Starkregen, wie weiter an der Rummelsburger Bucht, die Verkehrssituation und alternative Wohnformen.

Mit dabei waren Birgit Stenzel und Claudia Engelmann, beide Bezirksverordnete der Linksfraktion in Lichtenberg, Katrin Framke, Stadträtin für Familie, Jugend, Gesundheit und Bürgerdienste, Dagmar Müller, Mitglied des Lichtenberger Ausschusses für ökologische Stadtentwicklung.
Schön und lecker war es, mit tollen Gesprächen, die einige Aufgaben bereit halten.
Danke an alle, vor allem an Steffen Winkel von der Eismanufaktur.