Wahlkreistag mit „Markt der Möglichkeiten“

Mein heutiger Wahlkreistag startete an der Dathepromenade in Friedrichsfelde beim „Markt der Möglichkeiten“, mit vielen Ständen zum Thema Älterwerden, Betreuungsangebote, Begegnungsstätten, Ehrenamt und Gesundheit. Gemeinsam mit Birgit Monteiro gingen wir an jeden Stand und informierten uns und das Publikum über die vielfältigen Angebote. Das war ein großes Vergnügen. Danke an alle Organisator*innen!

Danach ging es zur Kultschule zu LichtBlicke: Fach- & Netzwerkstelle, Berlin Lichtenberg.

Hier haben wir unsere Kundgebung am letzten Samstag am Bahnhof Lichtenberg vom Bündnis für Demokratie und Toleranz ausgewertet und für gut befunden.
Als letztes gingen wir zum Familienzentrum alte Schmiede in den Kaskelkiez und sprachen über anstehende Ereignisse im Kiez.
Danke für die tollen Gespräche!