Weihnachtsgrüße im Wahlkampf

Wie schnell die Zeit vergeht, Weihnachten und Silvester sind nun in greifbarer Nähe. Wenn ich nun nicht auf mich aufpasse, steigt mein Stresspegel weiter, obwohl doch nun die besinnliche Zeit los gehen soll.
Diese Mal gibt es wieder etwas Besonderes. Kaum sind die Knaller verklungen, geht es los mit Plakate hängen. Im Winter. Das wird eine Herausforderung. Doch ich freue mich darauf.
Ich bin wirklich sehr gerne die direkt gewählte Abgeordnete von Friedrichsfelde und vom Weitlingkiez. Ich kümmere mich wirklich gerne um alles Mögliche. So viele Menschen habe ich in den letzten Jahren kennen lernen dürfen und so vielen konnte ich helfen. Das ist für mich das Wesentliche.

Ich wünsche allen nun eine besinnliche Zeit. Und falls Sie mich und mein tolles Team ab dem 2.1. auf der Leiter mit den Plakaten sehen, wärmende Worte oder auch mal ein knalliger Witz wären schön.
Die Vorfreude steigt.