Wir im Kiez

Heute beim „Wir im Kiez“ Nachbarschaftsfest auf dem Münsterlandplatz im Weitlingkiez war super Stimmung bei super Wetter. Mit vielen Vereinen, Unterstützer:innen und lecker Gastro mit Eis und Kaffee konnten wir mal wieder richtig den Kiez feiern. Viele Menschen konnte ich sprechen, viele Anliegen mitnehmen und alte Weggefährten wieder sehen. Danke an die Organisation, es war fantastisch!

 

Heute wurde ebenso die 9. Kunstmeile Weitlingkiez eröffnet. Bis zum 16. Juli sind Werke von lokalen Kunstschaffenden in Schaufenstern rund um die Weitlingstraße in Lichtenberg ausgestellt.
Danke Stadtteilkoordination Lichtenberg Mitte, danke Weitlingkiezkollektiv, danke Treffpunkt Heinrichkiezgarten, danke Iwr im Weitlingkiez, danke Bezirksamt, danke Howoge und allen Engagierten drumherum.